Emotional Creative Design

Die Stimme Ihrer Marke

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Psychologische Prinzipien die Ihrer Marke sichtbar werden lassen

Unser Ansatz integriert psychologische Prinzipien in das Design, um innovative und wirkungsvolle Werbemittel zu schaffen, die Aufmerksamkeit erregen und zum Handeln einladen.

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Wissenschaftliche Erkenntnisse

Durch die Anwendung psychologischer Prinzipien im Design schaffen wir ansprechende und intuitive Benutzererfahrungen, die Kunden auf natürliche Weise zum Handeln anregen.

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die Komposition

Das Design bringt alles in Einklang – von einer dynamischen Website bis hin zu wunderbaren Druckmaterialien – um die Identität und Sehnsüchte Ihrer Zielgruppe widerzuspiegeln.

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die Stimme

Eine Marke ohne eine klare visuelle Ausführung ist wie ein Gedicht ohne Worte – unvollständig.

Es ist das, was der Marke eine Stimme gibt und es ihr ermöglicht, ihre Geschichte zu erzählen.

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Vertrauen stärken - Alles aus einem Guß

Ein Auftritt der jederzeit wiedererkennbar ist und sich konstant durch jeden Touchpoint zieht und in seinen Botschaften konsistent ist, stärkt unbewusst das Vertrauen in Ihre Marke.

Die Anwendung psychologischer Prinzipien im Creative Design kann die Art und Weise, wie Ihre Kunden Ihre Marke wahrnehmen und sich mit ihr verbinden, erheblich beeinflussen.

Wichtige Psychologische Prinzipien im Creative Design sind z.B.

1. Farbpsychologie
Farben haben einen starken Einfluss auf Emotionen und Wahrnehmungen. Jede Farbe kann unterschiedliche Gefühle hervorrufen und sollte daher sorgfältig ausgewählt werden, um die gewünschte Markenbotschaft zu kommunizieren.

2. Gestaltprinzipien
Die Gestaltpsychologie befasst sich mit der Wahrnehmung von Mustern und Strukturen.

Diese Prinzipien können wir verwenden, um visuelle Elemente zu organisieren und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.

3. Psychologische Konsistenz
Menschen bevorzugen Konsistenz in ihrem Denken und Handeln. Ihre Marke sollte konsistente visuelle und verbale Botschaften über alle Kommunikationskanäle hinweg verwenden, um Vertrauen und Wiedererkennbarkeit zu fördern.

Die Anwendung von psychologischen Prinzipien im Creative Design ist ein leistungsstarkes Werkzeug, um nicht nur die Markenwahrnehmung zu verbessern und eine tiefere Verbindung zu Ihren Kunden herzustellen, sondern auch das Vertrauen und die Loyalität Ihrer Kunden zu gewinnen.

die JOURNEYS

Ihre individuelle Reise beginnt hier. Egal, wo Sie sich gerade befinden und wohin Sie möchten – wir begleiten Sie auf jedem Schritt und gestalten Ihre persönliche Journey. Gemeinsam finden wir heraus, was Sie brauchen, um Ihre Ziele zu erreichen – und nehmen uns die Zeit, die es braucht, um genau das herauszuarbeiten.

die Branding Journey

  1. Markenentwicklung
  2. Markenstory & -botschaft
  3. Slogan & Pitch
  4. Markenaufbau
  5. Corporate Identity
  6. Employer Branding

die Creative Journey

  1. Logodesign
  2. Neurowebsites oder -webshops
  3. Online-Designs
  4. Print-Designs

    die Marketing Journey

    1. Neuro-Persona Ermittlung
    2. Zielgruppen Profiling
    3. Corporate Design
    4. Strategie & Planung
    5. Performance Marketing / Social Media Marketing / Content Marketing

      Entdecken Sie die Möglichkeiten mit uns

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