Unser Engagement für einen guten Zweck

Gemeinsam Wachstum und Wohltätigkeit fördern

Wir verbinden fortschrittliches Neuromarketing und kreative Werbestrategien mit sozialem Engagement. Mit jeder Rechnung unterstützen wir ausgewählte Wohltätigkeitsprojekte.

das Marketing & Branding der Zukunft

Entdecken Sie die Kraft der Neurowissenschaften und der Psychologie

FÜR die Zukunft IHRER MARKE

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Reizüberflutung im Gehirn

Der Mensch ist kein rationales Wesen. Wir treffen unsere Entscheidungen bis zu 90% emotional und unbewusst.

Die 10% die es in unser Bewusstsein schaffen, sind ebenfalls bereits vorselektiert.

Da ist es kaum verwunderlich, dass in unserer reizüberfluteten Welt wir vieles gar nicht mehr wahrnehmen können.

Schauen Sie hinter die Kulissen einer Kaufentscheidung, definieren Sie Ihre Persona aus neurowissenschaftlicher Sicht und richten Sie Ihr Marketing darauf aus, um Gehör zu finden, bei denen, auf die es ankommt.

 

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die Ethik im Marketing

Umso wichtiger ist es, – für Sie als Unternehmer und für jeden Kunden und Konsumenten – dass wir nicht wahllos unsere Kampagnen im überspitzt gemeinten „Gießkannenprinzip“ raushauen und zur Überflutung der Gehirne der Kunden und Konsumenten beitragen.

Wir haben als Unternehmen die Verpflichtung intelligentes, zielgerichtetes, ansprechendes und vor allem verantwortungsbewusstes Marketing zu betreiben.

Bei diesem Vorhaben kann Sie eine starke, emotionale Marke und ein Marketing auf Basis neurowissenschaftlicher Erkenntnisse mit Leib und Seele unterstützen.

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Nachhaltiger Erfolg

Durch ethisches Marketing schaffen Sie die Basis für Ihren nachhaltigen Erfolg für die Zukunft Ihres Unternehmens.

Eine Marke, die vertrauensvoll, kongruent, und sympathisch auf ihre Zielgruppe wirkt, schafft loyale Kunden und Mitarbeiter – und das muss unser Ziel sein.

Sei es in Ihrem Online-Auftritt oder Print – schaffen Sie Vertrauen durch konstante Botschaften, einem einheitlichen Auftritt und einem ethischen Marketing.

Mit Neuromarketing zu Werbebotschaften die maximale Wirkung zeigen

Entdecken Sie, wie wir die Erkenntnisse der Neurowissenschaften, der Psychologie und des Konsumentenverhaltens in Ihrem Projekt anwenden, um Ihre Markenbindung zu stärken und Sie für Ihre Zielgruppe optimal zu positionieren.

» Neuro-Persona Ermittlung
» Zielgruppen Profiling
» Strategie & Planung
» Performance Marketing
» Corporate Design

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Wissenschaftliche Erkenntnisse

Neuromarketing nutzt fortschrittliche Gehirnscantechnologie, um die tiefsten Reaktionen der Verbraucher auf Werbematerialien und Marken zu verstehen, wodurch Werbebotschaften optimiert werden können, um maximale Wirkung zu erzielen.

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Das perfekte Duo

Die Neurowissenschaft und die Psychologie sind im Marketing ein unschlagbares Duo. Denn hat man erst einmal verstanden, wie der Mensch tickt und seine Entscheidungen trifft, erhält man ein völlig neue Perspektive auf sein Marketing und seinen Vertrieb.

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Strategie & Planung

Mit diesem Wissen können Sie Ihre Marketingstrategien so gestalten, dass sie genau das treffen, was Ihre Kunden wollen und brauchen. Ohne Marktschreierei handeln Sie souverän, sympathisch, ehrlich und authentisch.

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Vertrauen stärken

Die Wirkung die Sie dadurch erzeugen schafft und festigt das Vertrauen in Ihre Marke.

Story Branding verbindet Marken mit kraftvollen Erzählungen, die im Gedächtnis bleiben

Wir unterstützen Sie beim Aufbau dieser Grundlagen, um Ihre gesamte Kommunikation und das Fundament Ihres Marketings – sowohl intern als auch extern – zu stärken. 

Für StartUps & Rebrander

» Markenaufbau
» Markenbotschaft
» Slogan & Pitch
» Corporate Identity

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Gehirnrelevante Methode

Story Branding verbindet Ihre Marke mit einer kraftvollen Erzählung, die nicht nur informiert, sondern auch emotional bindet und so eine tiefere Markentreue schafft.

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der Held & sein Mentor - das Schema

Blockbuster, Bestseller, Apple & Starbucks haben eines gemeinsam: sie benutzen ein Schema, dass den Leser/ den Zuschauer/ den Kunden fesselt, begeistert und dadurch zum Fan macht der jedem davon erzählt, der es hören möchte. 

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Klare & Eindeutige Botschaften

Durch das Anwenden des Schemas gestalten wir eine starke Marke mit klaren und eindeutigen Botschaften, um eine nachhaltig starke Marke aufzubauen.

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Loyalität - Im Innen wie im Außen

Durch klare und eindeutige Botschaften entsteht eine attraktive Innen- und Außenwirkung, die eine starke Bindung und Loyalität Ihrer Kunden und Mitarbeiter zur Folge hat.

Psychologische Prinzipien die Ihrer Marke sichtbar werden lassen

Unser Ansatz integriert psychologische Prinzipien in das Design, um innovative und wirkungsvolle Werbemittel zu schaffen, die Aufmerksamkeit erregen und zum Handeln einladen.

» Neurowebsites & -webshops
» Logodesign
» Onlinedesign
» Printdesign

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Wissenschaftliche Erkenntnisse

Durch die Anwendung psychologischer Prinzipien im Design schaffen wir ansprechende und intuitive Benutzererfahrungen, die Kunden auf natürliche Weise zum Handeln anregen.

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die Komposition

Das Design bringt alles in Einklang – von einer dynamischen Website bis hin zu wunderbaren Druckmaterialien – um die Identität und Sehnsüchte Ihrer Zielgruppe widerzuspiegeln.

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die Stimme

Eine Marke ohne eine klare visuelle Ausführung ist wie ein Gedicht ohne Worte – unvollständig.

Es ist das, was der Marke eine Stimme gibt und es ihr ermöglicht, ihre Geschichte zu erzählen.

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Vertrauen stärken - Alles aus einem Guß

Ein Auftritt der jederzeit wiedererkennbar ist und sich konstant durch jeden Touchpoint zieht und in seinen Botschaften konsistent ist, stärkt unbewusst das Vertrauen in Ihre Marke.

Entdecken Sie die Möglichkeiten mit uns

Erfahren Sie, wie wir durch innovative Neuromarketing-Strategien und die Anwendung psychologischer Prinzipien im Creative Design Ihre Marke voranbringen können.

Und lassen Sie uns dabei gemeinsam die Welt ein stückweit verbessern indem 5 % Ihre Nettoauftragssumme an ein karitatives Projekt Ihrer Wahl gehen.