Neuro­webdesign

& Persona-profiling – ein unschlagbares Duo

Was wäre, wenn Ihre Website nicht nur eine digitale Visitenkarte wäre, sondern ein Verkaufsgenie, das rund um die Uhr für Sie arbeitet?

Dafür nutzen wir die neuesten Erkenntnisse aus Neurowissenschaft und Psychologie, um Websites zu schaffen, die nicht nur informieren, sondern Emotionen wecken und Vertrauen aufbauen.

Der Nutzen? Mehr Sichtbarkeit, längere Verweildauer und messbar mehr Anfragen.

Was Emotionen mit Websites zu tun haben

Nur was uns bewegt, ist für unser Gehirn wertvoll!

Und das entscheidet über 90% über unsere Handlungen.

Neurowebdesign vereint Psychologie und Webentwicklung, um Webseiten gezielt auf die Bedürfnisse der Persona auszurichten.

Durch die zusätzliche Anwendung neurowissenschaftlicher Erkenntnisse werden Benutzerinteraktionen intuitiver gestaltet, was nicht nur das Erlebnis verbessert, sondern auch die Conversion-Rates steigern kann.

Die 3 Schritte zu Ihrer Neurowebsite oder Ihrem Neurowebshop

1. Wertschätzendes Erstgespräch

Gemeinsam legen wir den Grundstein für Ihre erfolgreiche Neurowebsite oder -Shop.

In einem ausführlichen, lösungsorientierten Gespräch erfassen wir Ihre Ziele, Erwartungen und Wünsche.

Mit psychologischem Feingefühl und gezielten Fragen entwickeln wir ein klares Bild davon, was Ihre Website erreichen soll.

2. Tiefgehendes Neuro-Persona-Profiling

Wir analysieren, wer Ihre Kunden wirklich sind – was sie brauchen, was sie bewegt, und wie sie von Ihrem Angebot begeistert werden.

Basierend auf fundierten Erkenntnissen entwickeln wir ein maßgeschneidertes Profiling, das uns konkrete Empfehlungen zu Inhalt, Bildern, Sprache, Tonalität und Seitenaufbau liefert.

IHR MEHRWERT: Diese Analyse können Sie auch als Basis für alle anderen Marketingmaßnahmen nutzen.

3. Maßgeschneiderte Website-Gestaltung

Ihre Website entsteht auf Basis modernster neurowissenschaftlicher Prinzipien und wird perfekt auf Ihre Zielpersona abgestimmt. Durch diese gezielte Herangehensweise erreichen wir einen deutlich effektiveren und emotionaleren Online-Auftritt.

Mit WordPress als Grundlage schaffen wir eine ansprechende, funktionale und hochperformante Plattform, die Kunden begeistert, bindet und konvertieren lässt.

Was macht Ihre Website erfolgreich?

Eine erfolgreiche Website hebt sich durch einen professionellen Auftritt, schönem Design und schnellen Antwortzeiten bereits von vielen anderen ab. Doch warum wählen viele Kunden trotzdem das Produkt oder die Dienstleistung des Mitbewerbers?

Die neuesten Erkenntnisse aus der Neurowissenschaft und Psychologie bieten Antworten. Sie zeigen, wie Menschen auf Websites Entscheidungen treffen. Durch das Neuro-Persona-Profiling haben wir die Möglichkeit tief in die Verhaltens- und Entscheidungsabläufe Ihrer Kundenzielgruppe einzutauchen. Mit diesem Wissen lassen sich Webseiten im Anschluss passgenau auf Ihre Zielpersona zuschneidern.

Das Ergebnis?

Ein deutlich erfolgreicherer Webauftritt, der mehr Neukunden anzieht und den Umsatz steigert. Außerdem sind diese Erkenntnisse und das Wissen darüber auch im persönlichen Alltag äußerst nützlich.

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Website optimieren und Ihr volles Potenzial ausschöpfen können.

Sie haben bereits eine Website?

Die Website-Checks

​Entdecken Sie, ob und wie ihre Website emotional bei Ihrer Zielgruppe ankommt und erfahren Sie interessante Insights über unser Kauf- und Entscheidungsverhalten aus der Neurowissenschaft & Psychologie.

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Websitecheck.

» Kostenloser Basis-Quick-Check | 1 Stunde | Online/Telefon
» Premium-Check | 4 Stunden | Online od. Präsenz

Entdecken Sie die Vorteile des

PREMIUM-CHECKS

Verschaffen Sie sich in nur 4 Stunden einen Überblick über die neuesten Erkenntnisse des Neuromarketings, erforschen Sie Ihre Neuro-Persona und machen Sie den Check, ob Ihre Persona im Einklang mit Ihrem Webauftritt ist.

Eine Kurzcharakteristik und eine Auswertung Ihrer Persona sowie eine Handlungsempfehlung liefern wir im Anschluss als .pdf nach.

DAUER:

4 Stunden

SETTING:

Persönlich mit Karin Rabensteiner

Online | Zoom
Präsenz | in Salzburg Stadt / Salzburg Umgebung möglich

KOSTEN:

netto € 690.0

INHALT PREMIUM CHECK

die Persönlichkeiten des emotionalen Marketings erforschen

Workshop

Analyse Neuro-Zielgruppe & Persona

Ausführlicher Workshop zur Ermittlung Ihrer Neuro-Persona als Vorbereitung auf den Websitecheck. Diese Persona bildet eine wunderbare Basis für Ihr gesamtes Marketing.

interessante Insights über unser Kauf- und Entscheidungsverhalten

Wissenstransfer

Erfahren Sie wie Emotionen unser Leben bestimmen

Interessante Insights über unser Kauf- und Entscheidungsverhalten für ein tiefes Verständnis Ihres Kunden (und über sich selbst), dass Ihre Sicht verändern wird.

Spricht Ihre Website Ihre Persona emotional an?

Websitecheck

Persona & Webauftritt – ist es ein „match“?

Passt Ihre Website oder Ihr Webshop zu Ihrer Persona? Berücksichtigen Sie die verschiedenen Kriterien eines emotional aufgebauten Webauftritts? Was könnten Sie optimieren?

Der BASIS-CHECK

ist optimal, wenn Sie sich einen ersten Überblick über das Neuromarketing verschaffen möchten, Fragen dazu beantwortet haben wollen und eine Kurzanalyse Ihrer Neuro-Persona erhalten möchten. 

 

  • Sie stellen sich und Ihr Unternehmen kurz vor, und wen Sie als Kunden ansprechen möchten.
  • Gemeinsam erarbeiten wir in einer Kurzanalyse Ihre Neuro-Persona
  • Abgleich, ob Ihre Neuro-Persona sich auf Ihrer Website oder in Ihrem Shop wie zu Hause fühlen kann.
  • Feedback bezüglich Optimierungsmaßnahmen

DAUER:

1 Stunde

SETTING:

Persönlich mit Karin Rabensteiner

Online | Zoom

KOSTEN:

kostenfrei

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen

WEBSITE- / WEBSHOP

CHECK

Telefon

Rufen Sie uns an:
+43 676 641 41 95

Email

Schreiben Sie uns:
termin @ krmarketing.at

Ihre Wahl

5 + 13 =